Themenarchiv 2021
Dezember - Webinar - Der letzte Abschied
- 4. - 5. Dez. 2021
- Webinar
Der letzte Abschied
Ihr Lieben,
der letzte Abschied ist keinesfalls der Tod, wie man meinen möchte, denn wir wissen, dass es eine Auferstehung gibt. Die Bibel spricht sogar von einer ersten und einer zweiten Auferstehung von den Toten. Wir wissen auch von Totenauferweckungen zu Jesu Lebzeiten und wir haben die Möglichkeit und Hoffnung, unsere Vorausgegangenen in der geistigen Welt wieder zu sehen. Der physische Tod ist also kein Abschied für immer, doch es gibt ihn – den Abschied für immer.
In diesem Webinar werden wir erfahren, wie das luziferische Prinzip arbeitet und gerade jetzt aktiv dabei ist, Menschen nicht nur zu entseelen, um dann ihre Körper zu benutzen, sondern auch eine Gleichschaltung des Bewusstseins dieser entkörperten Seelen zu vollziehen.
Schon jetzt kann man die Vorbereitung für diesen teuflischen Plan erkennen, weil die Menschen global durch Angstmanipulationen politischer Programme in feindselige Gruppierungen aufgespalten werden.
Um die Gotteskinder zu stärken, zu informieren und gegen diese Angriffe zu schützen, werden wir von Jesus unterwiesen und vorbereitet. Es wartet ein weiterer Aufwachprozess auf uns, welcher uns die globalen Machenschaften in Verbindung mit dem aktuellen Weltgeschehen verständlich machen soll. Denn erst wenn wir den vollen Umfang der aktuellen Situation kennen und verstehen, ist es unseren geistigen Helfern möglich, für uns und unsere Familien rettend einzustehen. Jesus selbst reicht uns hierfür einen Schlüssel.
Sicher bin ich nicht die Einzige, die bereit ist, mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten für den Erhalt der Spezies Mensch einzutreten. Dankbar für jeden Mitstreiter, freue ich mich auf die Gemeinschaft mit euch und das Dienen im göttlichen Schöpfungsplan.
In geistiger Verbundenheit und Freude erreichen euch liebevolle Gedanken und herzliche Grüsse aus Roding,
Eure Susanne
November - Webinar - Der letzte Kampf
- 6. - 7. Nov. 2021
- Webinar
Der letzte Kampf
Ihr Lieben,
vor unseren Augen sehen wir die Erfüllung vieler Prophezeiungen. Vorausgesagte Unruhen, Kriege und Kämpfe finden auf der ganzen Welt statt. Den Gotteskindern aber ist gesagt, dass sie im Frieden leben sollen. Das bedeutet, dass wir an Kämpfen und Aufständen nicht beteiligt sein sollten, was für Einige, angesichts der wachsenden Ungerechtigkeit, eine Herausforderung ist.
Erinnern wir uns; zu Jesu irdischer Lebenszeit gab es ebensolche Unruhen, Ungerechtigkeit und Unterdrückung durch die römische Besatzungsmacht. Die damaligen Demonstranten und Widerständler hießen Zeloten und Jesus wurde mehrfach von ihnen angeworben, weil sie ihn als ihren Führer haben wollten. Doch Jesus liess sich nicht beirren, er wurde nie in einem Kampf gesehen.
Können wir das auch von uns sagen? Auch in unserer Zeit gibt es «Zeloten» mit vielen unterschiedlichen Namen und Zielen. Auch wir werden ermuntert mitzukämpfen gegen das legalisierte Unrecht. Was also sollen wir tun? Jesus sagte uns, dass sein Reich nicht von dieser Welt ist und er sagte auch, dass wir nur «in» und nicht «von» dieser Welt sind. Deshalb werden Gotteskinder nicht auf dieser Welt kämpfen.
Dennoch sind die Gotteskinder «Krieger». Die Bibel sagt sehr genau wogegen wir zu kämpfen haben. In Epheser 6:12 lesen wir: «Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.»
Dieser Kampf ist gefährlich, weil es hier um unser Leben geht. Dieser Kampf ist nicht offensichtlich, weil er mit Verführung, Täuschung und Lüge geführt wird. Er begann im Himmel, als Adam und Eva ihre erste Sünde begingen und dauert bis zu dieser Stunde an. Doch dieser Krieg ist nun an seinem Höhepunkt. Hier und jetzt wird entschieden werden wer Sieger und wer Verlierer ist.
Diese Generation ist die Letzte auf dieser Erde. Wenn wir den geistigen Krieg gewinnen, werden wir Zeuge sein auf einer neuen Erde in einer neuen Zivilisation. Wenn wir zu den Verlierern gehören, werden wir das Schicksal mit dem Widersacher teilen.
Versteht dieses Webinar als das Aufrüsten unseres geistigen Waffenarsenals und ein Training für den letzten Kampf, den Jesus anführen und gewinnen wird. Bis dahin aber wird er selbst uns ausbilden und vorbereiten. Wichtige Aufklärungsarbeit und viele Informationen erwarten uns. Kann Jesus sich auf uns verlassen?
Auch diesem Webinar sehe ich mit großer Spannung entgegen und freue mich wieder auf die Gemeinschaft mit Jesus und euch.
Auf ein Bald – Gott zum Grusse!
Susanne
Oktober - Webinar - Die letzte Prüfung
- 2. - 3. Okt. 2021
- Webinar
Die letzte Prüfung
Ihr Lieben,
auch wenn wir Tag und Stunde nicht kennen, wissen wir doch, dass die Entrückung nahe ist. Betrachtet man das globale Geschehen auf der Erde, erkennt man immer deutlicher, dass der Radius unserer Freiheit immer enger wird. Wie durchleben die Gotteskinder diese besondere Zeit? Was ist jetzt wichtig?
Wir haben bereits gehört und auch gelesen, dass es wichtig ist, wachsam zu sein. Auch wurde uns ausführlich erklärt, worauf unser Wachen gerichtet sein sollte. Doch es gibt einen wesentlichen Punkt, auf den unsere Aufmerksamkeit jetzt gerichtet sein sollte: Die letzte Prüfung!
Wir befinden uns bereits mitten darin, in dieser alles entscheidender Prüfung. Es mag sein, dass die aktuelle Lebenssituation mancher Gotteskinder so anspruchsvoll und herausfordernd ist, dass die Betroffenen ganz vergessen haben, dass wir in der Prüfungszeit leben. Doch wer prüft uns? Worin werden wir geprüft und warum überhaupt müssen wir durch Prüfungen gehen? Wann erfahren wir, ob wir die Prüfung bestanden haben oder nicht? Was können wir tun, um sicher zu sein, dass wir die Prüfung bestehen werden? Was hängt von dieser letzten Prüfung ab und an wen können wir uns wenden, wenn wir befürchten, dass wir diese Prüfungszeit nicht überstehen werden?
Nun sollten die Gotteskinder zusammenrücken. Vielfältige und rasche Veränderungen stehen uns bevor. Lasst uns in diesem Webinar ganz bewusst unsere Gemeinschaft mit Jesus und den Gotteskindern auf der ganzen Welt bestärken. Lasst uns die Macht der Liebe gebrauchen und uns mit Mut und Gebet ausrüsten, damit wir für das Kommende gewappnet sind.
Jeshua wird unsere Kräfte erneuern und uns mit seiner Liebe trösten. Sein Versprechen: «Siehe, ich bin bei euch bis an der Welt Ende», erfüllt sich vor unseren Augen. Freuen wir uns auf ihn und unsere Gemeinschaft. Lasst uns die Zeit nutzen und uns gegenseitig bestärken im Glauben und in der Liebe zu Gott und seinem Sohn. Denn wir wissen nicht, wie lange die Prüfungszeit dauert.
In geistiger Verbundenheit und herzlicher Geschwisterliebe grüßt euch eure Susanne
AUF EIN BALD – GOTT SEGNE EUCH
September - Webinar - Die Liebe zur Wahrheit
- 4. - 5. September 2021
- Webinar
Die Liebe zur Wahrheit
Ihr Lieben,
wir wissen, dass die Wahrheit frei macht! Wir wissen aber auch, dass es mitunter schwer ist, die Wahrheit von der Täuschung zu unterscheiden. Wenn wir zu wichtigen Entscheidungen genötigt werden, uns aber das fundamentale Wissen für eine weise Entscheidung fehlt, sind wir auf unser Gefühl und unseren Glauben angewiesen.
Schon die ersten Menschen wurden mit einer schwerwiegenden Entscheidung herausgefordert. Sie hatten noch keine Zeit, sich viel Wissen anzueignen, deshalb konnte die Entscheidung Evas nur auf Glauben begründet sein. Sie musste wählen, ob sie den Worten ihres Schöpfers oder den Worten der Schlange glaubte. Evas Entscheidung, der Schlange zu glauben, war fatal. Bis zum heutigen Tag trägt die menschliche Zivilisation die Konsequenzen.
Aktuell steht eine ganze Weltbevölkerung vor wichtigen Ereignissen, teilweise befinden sie sich bereits mitten drin und sind und werden zu maßgeblichen Entscheidungen aus unterschiedlichen Ebenen gezwungen. Was werden sie tun? Wie werden die Menschen sich heute entscheiden? Wem werden sie glauben; Jesus, der Wissenschaft oder ihrem Gefühl?
Dort, wo wir die Wahrheit noch nicht kennen, wird uns dort die Liebe zur Wahrheit und der Glaube an Gottes Wort, retten? Von der Erschaffung des ersten Menschen bis zum heutigen Tag, war und ist der Glaube an Gottes Wort und die Wahrheitsliebe die beständige Herausforderung an uns Menschen.
Die Bibel sagt uns, dass Menschen, welche die Liebe zur Wahrheit über ihre Rettung nicht angenommen haben, verloren gehen werden. (2. Thes. 2:10-12). Diese Worte sind nicht weniger bedeutungsvoll als jene, die Adam und Eva im Garten Eden empfangen haben.
Wir stehen in unseren letzten Schulungen und Prüfungen, und Jesus möchte, dass wir alle gerettet werden. Er wird uns unterweisen, wie wir mit Wissen, Glauben und der so wichtigen Wahrheit umgehen sollen und wie wir in all dem wachsen können.
Ich freue mich, wieder mit euch von Herz zu Herz – von PC zu PC verbunden zu sein. Ich freue mich, ein weiteres Mal mit euch im Glauben zu wachsen und nicht nachzulassen, im Suchen nach der Wahrheit, die aus der Quelle, von Gott kommt.
Auf ein Bald, eure Susanne
Gott zum Grusse
GOTT SEGNE EUCH!
August - Was passiert am Ende der Zeit?
- 7. - 8. August 2021
- Webinar
Was passiert am Ende der Zeit?
Ihr Lieben,
Vieles haben wir über die Entrückung und die 7-jährige Zeit der Drangsal gehört, doch nun werden wir erfahren, was am Ende dieser Schöpfungsperiode geschehen wird. Wenn das Tausendjährige Friedensreich beendet ist, wenn in Harmagedon die letzte Schlacht geschlagen ist und die Zeit für die alte Erde endgültig vorbei ist, was passiert dann?
Die Bibel endet im Buch der Offenbarung mit der Verheißung: „Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen und das Meer ist nicht mehr.“ Offenb. 21:1
Das letzte Buch der Bibel verrät uns zwar, wie die Gotteskinder auf der neuen Erde leben werden, aber sie berichtet nichts darüber, wie und wann Gott die neue Erde und den neuen Himmel erschaffen wird. Genau das werden wir jedoch in diesem Webinar erfahren!
Es ist möglich, dass auch (Adams) Eva die Erlaubnis bekommt, Worte an uns zu richten. Das ist eine Vermutung, da sich Eva einige Male bei mir gemeldet hat. Hoffen wir, dass sie zu unserer Gemeinschaft sprechen darf. Sie hätte uns Einiges zu sagen.
Natürlich werden wir die Zeit auch nutzen, um uns ein weiteres Mal geistig zu stärken und für unsere persönlichen Belange zu bitten.
In freudiger Erwartung wieder mit Jesus und euch vereint zu sein, sehe ich den kommenden Tagen unseres gemeinsamen Arbeitens entgegen. Auf ein Bald, ihr Lieben
eure Susanne
Gott zum Grusse
Juli - Webinar - Adams Worte an seine Nachkommen in der heutigen Zeit
- 3. - 4. Juli 2021
- Webinar
Adams Worte an seine Nachkommen in der heutigen Zeit
Ihr Lieben,
unerwartet und vollkommen überrascht, hat mich die Stimme Adams erreicht. Vermutlich ausgelöst durch den Wunsch eines Webinar-Teilnehmers, möchte Adam, unser Stamm-Vater, zu uns sprechen.
Er wird uns unter anderem mitteilen, was es heißt, nach dem Bilde Gottes geschaffen zu sein, was ihn wirklich in seiner irdischen Lebenszeit betrübt hat und warum unser Schicksal davon abhängt, ob und wie wir die Gebote Gottes halten. Auch wird er uns ein Rätsel aufgeben, dessen Lösung ein wesentlicher Hinweis für unsere Zukunft ist.
An diesem kommenden Webinar gibt Jeshua Adam den Vortritt, so dass wir gleich am ersten Webinar-Tag die Worte von Adam hören werden. Doch auch Jesus wird die Zeit unserer Gemeinschaft nutzen, um uns durch seine Liebe aufzurichten und unsere Kräfte zu erneuern.
Wie anders könnte das geschehen, als durch das Wort, das er ja selbst ist. So können wir also einer spannenden Zusammenkunft entgegensehen. Wenn dies auch «nur» durch das Verbundensein der technischen Hilfe möglich ist, so sind und bleiben wir von Herz zu Herz durch das Band der Liebe und durch unseren Glauben vereint.
Ich freue mich auf Jeshua, Adam und natürlich auf euch. Bis dahin:
Alles Gute – Gott segne euch!
Juni - Webinar - Erkennen, was gut und böse ist
- 5. - 6. Juni 2021
- Webinar
Erkennen, was gut und böse ist
Wer hätte je gedacht, dass die Fähigkeit zu unterscheiden, was richtig oder falsch – gut oder böse ist, nicht nur Eva im Paradies, sondern ganz aktuell die Menschheit im 21. Jahrhundert so existenziell herausfordert?
Satans erster Schachzug gegen den Menschen war die Lüge und ein falsches Versprechen. Doch auch sein letzter Schachzug ist nichts weiter, als eine Lüge und ein falsches Versprechen. Dort, wo Kirchen von Menschen durschaut und deshalb von vielen verlassen werden, hat der Satan sein Fangnetz bereits auf anderem, fruchtbaren Boden ausgebreitet.
«Keinesfalls wirst du sterben, wenn du von diesem Baum isst, vielmehr wirst du sein wie Gott und wirst erkennen, was gut und böse ist», sagte er zu Eva. Heute sagt er zu einer Vielzahl von Menschen: »Euer Bewusstsein macht einen Quantensprung in höhere Dimensionen und ihr werdet wieder Götter und unsterblich sein».
Wir sehen, die Taktik hat sich nach sechstausend Jahren nicht geändert und die Anzahl der Verführten ist erschreckend hoch und mehrt sich immer noch. Doch was können wir tun, um uns vor seinen Verführungen zu schützen? Was können wir tun, wenn er Politik, Wissenschaft und Medizin benutzt und uns über das Gesetz zu zwingen versucht, ihm unsere Seele preiszugeben?
Warum hat Gott Adam und Eva die Frucht vom Baum des Lebens verwehrt? Diese Frage habe ich Jesus gestellt und seine Antwort wird er uns im Webinar mitteilen.
Wieder wird uns gezeigt werden, dass es allein die Wahrheit ist, die uns befreien kann. Doch was oder wo ist die Wahrheit? Lasst es uns ein weiteres Mal gemeinsam herausfinden. Lasst uns in dieser so besonderen Zeit mit besonderer Freude unsere Gemeinschaft pflegen und weiter gemeinsam zu höherem Verständnis wachsen. Ich freue mich auf euch.
In geistiger Verbundenheit und Liebe
Eure Susanne
GOTT SEGNE EUCH!
Mai - Webinar - Zurück zum Anfang - Wenn der Kreis sich schließt
- 1. - 2. Mai 2021
- Webinar
Zurück zum Anfang - Wenn der Kreis sich schließt
Die prophetischen Zeichen in der Bibel zeigen uns, wo in der Entwicklung der Menschheitsgeschichte wir jetzt gerade stehen. Diese biblischen Zeichen, die den Zeitpunkt der Endphase einer Schöpfungsperiode vorhersagen, sind nun alle eingetroffen. Bibelkenner wissen also, was die Stunde der Weltenuhr geschlagen hat und welche Ereignisse weltweit nun zu erwarten sind. Aber was geschieht mit dem menschlichen Bewusstsein, das sich über Millionen von Jahren entwickelt hat? Was haben wir jetzt diesbezüglich zu erwarten?
Wenn ein Kreis sich schließt, begegnet die Gegenwart der Vergangenheit und eine neue Zukunft beginnt. So war es Jahrtausend für Jahrtausend. Menschen wurden geboren, lebten, starben und wurden wiedergeboren.
Was aber, wenn ein Schöpfungszyklus zu Ende geht? Wenn ein neuer Schöpfungszyklus beginnt und Gott die nächste Wurzelrasse kreiert? Wenn die Menschheit nicht mehr wie bisher, ihren Weg im Kreislauf des Lebens wiederholen kann? Wenn Wiederholung nicht mehr möglich ist, muss es einen neuen Weg geben.
Wenn Gott uns wissen lässt, dass er uns schon geliebt hat noch ehe der Welt Grund gelegt war und wenn unser himmlischer Vater uns gezeigt hat, welche wichtige Schlüsselrolle das menschliche Wesen zwischen Geist und Materie innehat, dann wissen wir, dass es diesen Weg gibt.
Hierüber wird die geistige Welt, neben weiteren bedeutsamen Begebenheiten, am kommenden Wochenende sprechen. Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit euch weitere Erkenntnisse zu sammeln. Jetzt sollten wir uns alle voller Freude, Zuversicht und in gegenseitiger Unterstützung, vorbereiten. Also bis dann…
In geistiger Verbundenheit und Liebe
Eure Susanne
April - Webinar - Unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut
- 3. - 4. April 2021
- Webinar
Unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut
Immer offensichtlicher wird den Menschen vor Augen geführt, wie unfrei und abhängig sie innerhalb dieses Systems leben müssen. Während die Zivilisation gespalten wird in bedingungsloses Fügen oder wachsender Widerstand gegen die Obrigkeit, erinnert uns der Apostel Paulus daran, dass unsere wahren Feinde nicht von dieser Welt sind. Seine Worte hierzu waren: „Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.“ Epheser 6:12
Doch die bösen Mächte haben die Himmelswelt längst verlassen und all zu leicht Wohnung in vielen Menschen hier auf der Erde gefunden. Die Betroffenen selbst geben freimütig bekannt, dass sie ihre Seelen an den Teufel verkauft haben, um dafür Erfolg, Berühmtheit und Reichtum zu erlangen. Die zum Satan bekehrten Menschen erscheinen ebenfalls immer unverblümter in der Öffentlichkeit. Satanist zu sein ist offenbar keine Schande mehr in dieser Zeit. Darüber hinaus hat Satan angeblich seinen Thron in Deutschland.
Die amerikanische Forscherin Adela Yarbro Collins schreibt in der amerikanischen Zeitschrift »Bibical Archaeology Review»: „Der Satan hat seinen Wohnsitz in Berlin. Genau genommen wohnt er im Pergamonaltar auf der Museumsinsel.“ (Quelle:ntv.de 21.05.2006)
Der große Altar von Pergamon, also der vermeintliche Wohnsitz des Satans, wurde vor über hundert Jahren von seinem Fundort im heutigen Bergama (früher Pergamon) in der Türkei nach Berlin gebracht. Warum gerade Deutschland den großen Altar von Pergamon nach Berlin geholt hat, sollte uns alle nachdenklich stimmen. Bereits Jesus wies darauf hin, dass der Thron des Satans in Pergamon ist. Offenb. 2:13
Ist dies ein Hinweis darauf, dass Deutschland in der Endzeit eine besondere Rolle spielt? Was hat das für uns zu bedeuten? Wie sollen wir als die Nachfolger von Jesus reagieren? Diese und viele andere Fragen rund um die unsichtbaren Feinde, werden wir im Webinar beleuchten. Voraussichtlich werden wir auch wieder Etliches über unsere geistigen Seelenfamilien und das Innere der Erde erfahren.
Ich freue mich auf die Gemeinschaft mit euch und das gemeinsame Arbeiten. Habt eine gute Zeit bis dahin. Gott segne euch, auf ein bald….
Eure Susanne
März - Webinar - Das geistige Erbe
- 6. - 7. März 2021
- Webinar
Das geistige Erbe
Ihr Lieben,
immer schneller erfüllen sich vor unseren Augen die Prophezeiungen aus der Bibel und auch jene, die wir selbst aus der geistigen Welt bekommen haben. Vieles müssen wir nicht mehr glauben, wir können es nun sehen. Wenn auch noch nicht alles seine Erfüllung gefunden hat, so ist es doch erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit sich die Zeichen der Zeit offenbaren.
Doch wo genau stehen wir in unserer Zeit, gemessen an den Ereignissen, in Bezug auf die Prophetie? Wieviel Zeit bleibt uns noch? Haben wir alles erledigt? Sind wir gut vorbereitet und vor allem, was hinterlassen wir unseren Nachkommen?
Angesichts der vielen Hilfen, die wir bekommen haben, denke ich, dass wir alle gut vorbereitet sind und wir unsere Angelegenheiten auch geregelt haben. Was aber hinterlassen wir als geistiges Erbe? Wer wird oder soll das geistige Erbe antreten? Wie sieht das geistige Erbe aus?
In diesem Webinar geht es nicht um unser Glaubensbekenntnis gegenüber unseren Familien. Die geistige Welt erinnert uns, dass auch wir mit unserer Geburt auf der Erde ebenfalls ein geistiges Erbe angetreten haben. Jenes, das unsere Ureltern Adam und Eva hinterlassen haben – die Erbsünde! Wir alle haben dieses Erbe angenommen, denn wir haben uns aus freiem Willen entschieden, hierher zu kommen, und wir waren mit den Bedingungen einverstanden.
Die Erbsünde ist die Sterblichkeit und wir erfahren täglich, wie sich dieses Erbe auf er ganzen Welt auswirkt. Wir haben aber auch erfahren, dass Jesus uns von dieser Erbschuld freigekauft hat.
Wenn also diese Erbschuld von Jesus bezahlt wurde und wir dieses Loskaufopfer angenommen haben, was werden wir, da wir nicht mehr die Erbsünde in uns tragen, unseren Nachkommen als geistiges Erbe hinterlassen? Vielleicht seid auch ihr auf die Antworten genauso gespannt wie wir. Wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam ein weiteres Stück geistig wachsen dürfen und neue Erkenntnisse uns bereichern werden. Auf ein Bald…wir freuen uns auf Euch!
Mit allen guten Wünschen und herzlichen Grüssen von
Susanne, Madeleine und Michael
Februar - Webinar - In Sicherheit, aber noch nicht gerettet!
- 6. - 7. Februar 2021
- Webinar
In Sicherheit, aber noch nicht gerettet!
Ihr Lieben,
zunehmend wird es auch den Gotteskindern immer schwerer, diese Zeit gut zu überstehen. Die Dunkelmächte ziehen ihre Kräfte zusammen und nutzen die irdischen Machtstrukturen, um die Menschen und vor allem die Nachfolger Jesu zu schwächen und zu bekämpfen. Doch auch dieses wurde uns vorhergesagt. In Epheser 6:12 lesen wir: „Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.“
Aber mehr und mehr dieser Mächte der Bosheit verlassen die Himmelswelt und wirken unerkannt auf der Erde. Kennt man ihre Strategien, kann man sie überall entdecken. Viele Menschen, denen wir begegnen, sind nicht das, was sie vorgeben zu sein. Dies ist nun eine sehr sensible Zeit, weil unserer Angreifer unsichtbar sind und ihre Täuschungsmanöver uralt und sehr erfolgreich sind.
Natürlich wissen wir, dass wir in der Endzeit leben und natürlich wissen wir, dass wir uns auf das Wort von Jesus verlassen können, und das bedeutet, dass wir geschützt sind. In vielen Botschaften haben unser Himmlischer Vater wie auch Jeshua dieses Versprechen direkt an uns gegeben. In Sicherheit zu sein ist aber nicht gleichbedeutend, bei der Entrückung dabei zu sein. Erst müssen wir all unsere Prüfungen bestehen.
Wir befinden uns inmitten geistiger Kämpfe, die zunehmen werden, die zugelassen sind und die jeden von uns an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringen werden. Es wird kurze Erholungsphasen geben, danach werden die unsichtbaren Angriffe weiter gehen, solange bis Jesus uns endlich rettet und nach Hause bringt.
Werden wir bis zum Ende durchhalten, werden wir uns würdig erweisen bei der Entrückung dabei zu sein? Diese Fragen wollen wir im Webinar klären. Wir werden um weitere Hilfen bitten und lernen, die geistigen Kräfte in uns zu stärken und zu vermehren. Jesus selbst wird uns hierbei unterweisen. Vergessen wir nicht, er kommt nicht mehr als das geopferte Lamm, er kommt als Löwe von Juda, als König der Könige und er wird sein Reich einnehmen.
Lasst uns alles daran setzten, dass wir zu jenen gehören, die in Offenbarung 17:14 beschrieben sind: Zu den Auserwählten oder den Berufenen oder den Treuen. Dafür leben wir, dafür kämpfen und überwinden wir. Versteht dieses Webinar als eine Trainingseinheit, in welcher wir lernen, den geistigen Kampf gegen das unsichtbare Böse zu gewinnen.
Ich freue mich auf die Gemeinschaft mit euch. Habt eine gute Zeit bis dahin. Auf ein Bald….
in Liebe eure Susanne
GOTT SEGNE EUCH
Januar - Webinar - Euch geschehe nach eurem Glauben - Willkommen zu Hause!
- 2. - 3. Januar 2021
- Webinar
Euch geschehe nach eurem Glauben - Willkommen zu Hause!
Ihr Lieben,
täglich finde ich Berichte von Menschen, in deren Visionen gesagt und gezeigt wird, dass die Wiederkunft Jesu unmittelbar bevorsteht. Mitunter Menschen, die zuvor nie an Gott oder Jesus geglaubt haben. Ja selbst einige Muslime, die Jesus nur als Prophet, nicht aber als Sohn Gottes akzeptieren, legen plötzlich freimütig und öffentlich Zeugnis vom Kommen Jesus ab und bekennen sich zu ihm als unseren Erlöser. Menschen, die sich nicht kennen, haben gleiche oder ähnliche Träume und Visionen, denen eins gemeinsam ist: Die Dringlichkeit, sich vorzubereiten.
Wir wissen, dass niemand den Tag und die Stunde kennt, als nur der Vater, doch erinnert ihr euch an die Worte in Joel 3:1-3 Hier wird uns gesagt: „Und danach wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch. Und eure Söhne und Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben und eure jungen Männer werden Visionen sehen. Und selbst über die Knechte und Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.“ Eine weitere Prophezeiung, die sich gerade vor unseren Augen erfüllt.
Eine Vision hat mich besonders berührt. Hier sagt Jesus zu einer jungen Frau, die sich mit vielen anderen im Himmel bei Jesus sah: „Willkommen zu Hause!“ Als ich Jesus fragte, ob wir wirklich bald nach Hause dürfen, bekam ich zur Antwort: „Euch geschehe nach eurem Glauben“. Nach der ersten Freude über diese Worte, hat mich das Gesagte aber dennoch nachdenklich gemacht.
Es hängt also nicht von unserem Wissen, sondern von unserm Glauben ab, ob wir bei der Entrückung dabei sein werden. Deshalb werden wir in diesem Webinar über das Thema Glauben noch mehr erfahren. Woran erkennen wir, dass unser Glaube genügen stark ist? Was können wir tun, um noch stärker zu glauben und wie funktioniert Glauben überhaupt? Genügt es nicht zu lieben, zu wissen und sich zu entscheiden?
Ich denke, wir sollten all unsere Schwächen jetzt bereitwillig und urteilsfrei beleuchten, um dann entsprechend zu handeln, bevor es zu spät ist. Doch eines möchte ich euch noch mitteilen: „Sie wissen, dass ihr nach Hause kommt!“ waren die ergänzenden Worte Jeshua an mich, auf die Frage, ob wir wirklich bald nach Hause dürfen.
Welch ein Trost, angesichts der zu erwartenden Ereignisse, die uns gleich am Jahresbeginn bevorstehen. Aber wir werden nicht ängstlich fliehen und uns verstecken, sondern in Demut und Geduld tragen, was uns auferlegt wird und uns treu weiter zu Gott und Jesus bekennen, bis die Zeit erfüllt ist.
Versteht das Webinar nicht nur als das Pflegen einer gleich gesinnten Gemeinschaft, sondern als eine weitere Stärkung und Vorbereitung für das, was uns erwartet – im Himmel und auf Erden!
Ich freue mich darauf, wenn wir uns am kommenden Wochenende wieder in Liebe, von Herz zu Herz, von PC zu PC miteinander verbinden und gemeinsam auf die Suche nach der Wahrheit gehen. Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche und entspannte Zeit. Geniesst die Feiertage und habt alle einen freudvollen Jahreswechsel.
GOTT SEGNE EUCH – in Liebe eure Susanne
- 4.-5. Februar 2023
- Webinar