Themenarchiv 2019

Dezember - Arbeitskreis - Das Geheimnis Gottes​

Das Geheimnis Gottes

Ihr Lieben,

wer interessiert sich nicht für Geheimnisse? Allein dem Wort „Geheimnis“ scheint ein Zauber innezuwohnen. Was aber, wenn es um ein Geheimnis Gottes geht? Wie viel mehr Bedeutung hat ein göttliches Geheimnis für uns Menschen?

Der letzte Arbeitskreis im Jahr 2019 will uns auf Wichtiges nicht nur aufmerksam machen, sondern auch bislang Unverstandenes aufschliessen. Auch das ist Teil der Vorbereitung für die angekündigten Ereignisse und gleichzeitig Teil der Prüfungen, in denen wir uns alle befinden.

Wir werden erfahren, wie wir mit den Geheimnissen Gottes umgehen sollten, denn es gibt mehrere davon. Wovon hängt es ab, ob unser himmlischer Vater bereit ist, uns seine Geheimnisse zu verraten? Dient es uns überhaupt, davon Kenntnis zu haben? Wie sollten wir grundsätzlich mit Geheimnissen umgehen?

Diese Fragen werden der Tenor unseres Dezember-Arbeitskreises sein. Doch auch das aktuelle Zeitgeschehen in Verbindung mit den Prophezeiungen der Bibel, wollen wir mit Hilfe der geistigen Welt deuten.

Ich freue mich, gemeinsam mit euch, dieses so erkenntnisreiche Jahr freud- und hoffnungsvoll abzuschliessen. Bis zu unserem Wiedersehen wünsche ich euch vor allem Durchhaltevermögen, wachsenden Glauben und göttlichen Schutz.

Ganz herzlich, Eure Susanne
GOTT SEGNE EUCH!

Mit Gott zusammenarbeiten

Ihr Lieben,
 
nachdem wir gelernt haben, wie wir unsre Gebete in die höchste Wirksamkeit bringen, erfahren wir jetzt, wie wir mit Gott direkt und effektiv zusammenarbeiten können.
 
Die neue Art zu beten hat uns bereits eine neue, freudvolle Erfahrung gebracht. Wie wird es dann sein, wenn wir nun beginnen, ganz bewusst mit dem göttlichen Geist zu arbeiten?
 
Unser Himmlischer Vater wünscht sich nichts mehr, als dass seine Kinder von ihm lernen und seine Liebeskraft nutzen, um die Aufgaben des irdischen Lebens zu bewältigen oder um anderen zu helfen. Gerade in den grossen Herausforderungen und Konfrontationen unseres Lebens haben wir die Möglichkeit über das Gebet hinaus, die Hilfe aus der geistigen Welt und von Gott direkt zu nutzen.
 
Die Bibel lehrt uns, dass Gott durch die Apostel und Jünger Jesu und davor durch die Propheten, große Dinge getan hat. Die uns bekanntesten Ereignisse sind die Heilung der Kranken und die Auferweckung von Toten. Dies vollbrachte nicht nur Jesus, er lehrte seine Jünger, dies ebenfalls zu tun.
 
Auch wenn wir noch keine Krankenheilungen vollbringen und Tote auferwecken können, so werden wir lernen, mit Hilfe des göttlichen oder Heiligen Geistes, unser Leben zu erleichtern und zu bereichern.
 
Es wird uns gezeigt, die Macht des Wortes in der Weise anzuwenden, wie dies von Gott gewünscht und gesegnet wird. Denn Worte geben nicht nur Informationen preis, sie benennen nicht nur Dinge, sie können Welten bewegen! Erinnern wir uns: Am Anfang war das Wort und durch dasselbe wurde alles erschaffen.
 
Nun ist es an uns, die Voraussetzungen zu schaffen, dass der Geist Gottes durch das gesprochene Wort persönlich für uns und unser Leben wirksam werden kann. Ein weiterer und grosser Schritt für eine neue und freudvolle Erfahrung. Gott liebt uns und das möchte er uns zeigen!
 
Bis zu unserem Wiedersehen sende ich euch alle guten Wünsche. Ich freue mich auf euch!
 
Herzlichst, Eure Susanne
GOTT SEGNE EUCH!

Warum wir wiedergeboren werden

Ihr Lieben,

in diesem Arbeitskreis werden alte Fragen neu beleuchtet. Die Antworten halten Überraschungen bereit und geben uns ein vollständigeres Bild über die bereits gesammelten Erkenntnisse!

Kennen wir den wirklichen Grund für die vielen Wiederholungen unserer Leben? Warum können wir uns nicht an unsere vergangenen Leben erinnern? Welche Bedeutung hat der physische Tod für unsere geistige Entwicklung? Kann man Unsterblichkeit schon jetzt auf der Erde erlangen? Hierauf wird die geistige Welt aufklärend und mit neuen Informationen antworten.

Aber auch wegen einer anderen Frage, die uns aktuell sehr beschäftigt, wird uns die geistige Welt Aufklärung geben. Sie wird über die neue Situation und unsere Lebensqualität sprechen, die weltweit durch das 5G-Programm ausgelöst werden wird.

Mit Spannung sehe ich diesem Arbeitskreis entgegen und freue mich, wieder gemeinsam mit Euch zu lernen!

Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise und eine gute Zeit, bis wir uns wieder sehen.

Ganz herzlich
Eure Susanne
GOTT SEGNE EUCH

Nie mehr Nacht

Ihr Lieben,
 
in diesem Arbeitskreis geht unsere geistige Reise sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit. Die Bibel sagt uns in der Offenbarung: „Und Nacht wird nie mehr sein und kein Bedürfnis nach einer Lampe und dem Licht der Sonne; denn der Herr, Gott, wird über ihnen leuchten, und sie werden herrschen von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ (Offenb. 22:5)
 
Wir erfahren mehr über das Leben auf einer neuen Erde, wo Zeit nicht mehr zu existieren scheint. Wo es weder eine Tages- noch Jahreszeit gibt und ein Alterungsprozess nicht existiert. Wie ist das möglich? Ist das der Schlüssel zum ewigen Leben?
 
Um das alles wirklich verstehen zu können, müssen wir wieder in die Vergangenheit eintauchen, in eine Zeit, lange bevor die Erde existierte. Denn die Bibel sagt uns auch: „(…) der uns gesegnet hat mit geistlichen Segnungen in den himmlischen Örtern, in Christus, wie er uns auserwählt hat in ihm (Jesus) vor Grundlegung der Welt“ (Epheser 1:4).
 
In diesem Zusammenhang erfahren wir auch mehr über die Erde und den Planeten Tiamat. So wird verständlich werden, warum die Wissenschaft völlig andere Zeiträume, was das Alter unseres Planeten Erde betrifft, berechnen konnte, als die Angaben, die in der Bibel benannt werden.
 
Ich freue mich, gemeinsam mit euch auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen und weitere Erkenntnisse über unsere Zukunft und die Pläne Gottes zu erfahren.
 
Habt eine gute Zeit bis wir uns wieder sehen! Herzlichst eure Susanne
 
GOTT SEGNE EUCH

?

?

Die Befreiung von der Materie

Ihr Lieben,

in den vergangenen Arbeitskreisen haben wir gelernt, dass die Vollendung eines göttlichen Schöpfungszyklus bevorsteht. Auch wurde uns gelehrt, dass nach dem tausendjährigen Friedensreich, der letzten Schlacht von Harmagedon und dem grossen Weltengericht, eine neue Wurzelrasse die gereinigte, neue Erde bewohnen wird.

Doch bevor sich diese sechste Wurzelrasse etablieren kann, muss alles in der Materie Gebundene gelöst werden. Bewusstsein, das über undenkbar lange Zeit erstarrt in der Materie verhaftet war, wird freigesetzt und in neue Lebensformen integriert. Auch wird das Bewusstsein, welches zur Menschwerdung herangereift ist, die alten Lebensformen aufgeben und in höher entwickelte Körper transformiert.

Diese für den Menschen unvorstellbaren Vorgänge, sind die Themen, über die wir in diesem Arbeitskreis unterwiesen werden. Das Leben nach Harmagedon auf einer gereinigten, neuen Erde und die Aufgaben der neuen Wurzelrasse, ist eine Vorherschau, die über die Prophezeiungen in der Bibel hinausgeht. Deshalb sehen wir diesem Arbeitskreis mit besonderer Spannung entgegen.

Susanne-Aubry.gif
Offensichtlich sollen wir über den neuen Schöpfungszyklus aufgeklärt und vorbereitet werden. In Dankbarkeit und Freude teile ich diese verheissungsvollen Tage mit euch und freue mich auf das nächste Wiedersehen.
Arbeitskreis
Bis dahin sende ich euch aus dem sommerlichen Ebenöd alle guten Wünsche und freudvolle Grüsse.

Herzlichst eure Susanne
GOTT SEGNE EUCH

?

?

?

?

?

Ihr Lieben,

wir möchten Euch gerne auf einen besonderen Arbeitskreis aufmerksam machen! Wir beginnen hier eine spannende Abenteuerreise in die Vergangenheit, um die Bibel und die Offenbarung noch besser zu verstehen. Es werden uns diesbezüglich Informationen über das Kommende sowie Wissen über das Vergangene übermittelt werden.

Um die Geschichte unserer Vergangenheit, die der echten Nachfolger Jesu, dem auserwählten Volk Gottes und auch unsere eigene wirklich verstehen zu können, werden wir in diesem Arbeitskreis den Spuren der gefallenen Engel und den selbsternannten Göttern aus der Vergangenheit folgen.

Nun, da wir wissen, dass das Volk Gottes damals zusammen, das heißt in Gemeinschaft mit den „Göttern“ lebte, geht es nun darum, eine klare Unterscheidung und ein besseres Verständnis hierüber zu bekommen. Da die ersten Verwirrungen und Unsicherheiten bezüglich unseres Himmlischen Vaters über die Schlachtopfer geklärt sind, werden wir tiefer in die Geschichte vom Fall des Luzifers eintauchen. Alles Übel dieser Welt haben wir ihm zu verdanken. Deshalb ist es wichtig, seine Pläne und Ziele zu kennen, um vorbereitet und ausgerüstet zu sein.

Haben die „Götter“ von einst immer noch Einfluss auf uns? Wirken sie immer noch oder bald wieder auf unserer Erde ein? Wie und wo können wir sie heute finden, unterscheiden und entlarven?

Dieser Arbeitskreis richtet sich an alle Menschen, auch jene, die nicht zum regelmäßigen Studium kommen. Die Aktualität und Brisanz betrifft alles Leben auf der Erde. Deshalb lade ich alle Menschen ein, die das Geschehen auf der Erde besser verstehen wollen. Unsere geistigen Beschützer und Helfer sind bereit, uns mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu dienen.

Ihr findet zudem noch die Neuerscheinungen vom März 2019 weiter unten in dieser E-Mail. Die CDs können bereits bestellt werden, beachtet bitte, dass sie erst Mitte März 2019 verschickt werden, da sie noch nicht fertig produziert sind.

In Vorfreude auf unser nächstes Wiedersehen, sende ich Euch liebe Grüße aus dem frühlingshaften Ebenöd.

Ganz herzlich
Eure Susanne

?

Liebe Interessierte und Freunde von TerrAmor,

auch in diesem Jahr werden wir unsere Forschungsreise durch die Biel und die Zeit fortsetzen. Der erste Arbeitskreis in diesem Jahr findet vom 01. – 03. März 2019 statt. Jesus, Johannes und Pythagoras werden uns wieder durch das Lehrjahr begleiten.

Da sich die Themen des Arbeitskreises „Offenbarung“ mit den Themen der Seminare „Sternenwelten/Pythagoras“ nun zu überschneiden (gefallene Engel, Sternenwelten, Sternengeschwister) und sich gegenseitig zu ergänzen beginnen, werden wir die beiden Veranstaltungen zusammenlegen. Deshalb gibt es ab sofort „nur“ noch einen Arbeitskreis.

In der nächsten Veranstaltung im März 2019 werden wir mit den Themen Harmagedon, Gog und Magog, dem tausendjährigen Friedensreich und der 2. Auferstehung unsere Arbeit fortsetzen. Die Arbeitskreise können unabhängig voneinander besucht werden, es ist also jederzeit möglich, an einem Arbeitskreis teilzunehmen, auch wenn man bei den vorherigen nicht anwesend war.

Ich freue mich auf das gemeinsame Forschen und Studieren mit Euch und wünsche Euch bis zu unserem Wiedersehen eine segensreiche und friedvolle Zeit.

In Liebe und mit herzlichen Grüßen aus Ebenöd
Eure Susanne

Was ist wirklich wichtig?

Ihr Lieben,

angesichts der bevorstehenden Ereignisse findet im Januar 2019 ein Sonderseminar statt. Hierzu lädt die geistige Welt uns ein, um uns für das Kommende auszurüsten.

Schon vor 25 Jahren hat die geistige Welt damit begonnen, uns sehr liebevoll und bestärkend durch die Zeit zu begleiten. Von Anfang an war die Kernbotschaft in allen Übermittlungen der Aufstieg in die 5. Dimension, das Ende eines Zeitenzyklus und der Beginn eines neuen Zeitalters.

Auch hat das intensive Bibelstudium und die Aufklärung durch Jesus und den Apostel Johannes uns ein besseres Verständnis für die Zeit, in der wir leben, vermittelt. So sehen wir der Zukunft hoffnungsvoll und gelassen entgegen, auch wenn sich natürlicherweise bei uns allen hin und wieder Sorgen, Fragen oder vielleicht Beklemmung bemerkbar machen.

Was ist nun noch wirklich wichtig? Wie können wir uns vorbereiten? Sollten wir auch physisch etwas für uns und unsere Familien tun? Wie verhalten wir uns in Krisensituationen? Können wir jetzt noch anderen helfen? Haben wir unsere Aufgaben erfüllt? Ist unsere Vergangenheit bewältigt? Sind wir frei für ein neues Leben? Haben wir uns bedingungslos für Gott entschieden? Was haben wir jetzt zu erwarten, worauf sollten wir uns einstellen?

Diese und viele andere Fragen werden beantwortet werden. Alles, was uns bewegt oder unsicher macht, soll erhellt und erlöst werden. Wie wäre das ohne die Hilfe von oben möglich?

Wir freuen uns auf die Aufklärung und Vorbereitung und bedanken uns schon jetzt bei all unseren geistigen Helfern, unseren Schutzgeistern, Herakles, Santus, Pythagoras, Johannes und ganz besonders bei Jeshua, unserem Meister und Bruder.

Auch auf unser Wiedersehen, unsere Gemeinschaft und das gemeinsame Lernen mit Euch freuen wir uns und heißen Euch herzlich willkommen am 21.01.2019!

Ganz herzlich,
Susanne Aubry