TerrAmor



Akademie für spirituelle Bildung


Online-Shop


Aktuelles



Datenschutz



 

 

 

wie oben so unten
Seminare Verlag Coaching Energiemedizin Lebensberatung Über uns Kontakt
 


Termine


 
Termine


Videoseminare


Fernstudium


Ausbildung zum Geistigen Heilen

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 





TerrAmor-Arbeitskreis
01. - 02. Dezember 2018

Die TerrAmor-Arbeitskreise finden alle zwei Monate, jeweils am ersten Wochenende von Samstag bis Sonntag statt. Die Arbeitskreise können unabhängig voneinander besucht werden. Das Thema des jeweiligen Arbeitskreises wird im Vorfeld bekannt gegeben. Wenn Sie gerne auf dem Laufenden gehalten werden, schicken Sie uns eine kurze E-Mail an: info@terramor.de mit dem Vermerk "newsletter", dann bekommen Sie automatisch eine E-Mail, wenn wir neue Inhalte bekannt geben.

Info & Anmeldung Arbeitskreis Dezember 2018

Was ist wirklich wichtig?
21. - 25. Januar 2019

Angesichts der bevorstehenden Ereignisse findet im Januar 2019 ein Sonderseminar statt. Hierzu lädt die geistige Welt uns ein, um uns für das Kommende auszurüsten.

Schon vor 25 Jahren hat die geistige Welt damit begonnen, uns sehr liebevoll und bestärkend durch die Zeit zu begleiten. Von Anfang an war die Kernbotschaft in allen Übermittlungen der Aufstieg in die 5. Dimension, das Ende eines Zeitenzyklus und der Beginn eines neuen Zeitalters.

Auch hat das intensive Bibelstudium und die Aufklärung durch Jesus und den Apostel Johannes uns ein besseres Verständnis für die Zeit, in der wir leben, vermittelt. So sehen wir der Zukunft hoffnungsvoll und gelassen entgegen, auch wenn sich natürlicherweise bei uns allen hin und wieder Sorgen, Fragen oder vielleicht Beklemmung bemerkbar machen.

Was ist nun noch wirklich wichtig? Wie können wir uns vorbereiten? Sollten wir auch physisch etwas für uns und unsere Familien tun? Wie verhalten wir uns in Krisensituationen? Können wir jetzt noch anderen helfen? Haben wir unsere Aufgaben erfüllt? Ist unsere Vergangenheit bewältigt? Sind wir frei für ein neues Leben? Haben wir uns bedingungslos für Gott entschieden? Was haben wir jetzt zu erwarten, worauf sollten wir uns einstellen?

Diese und viele andere Fragen werden beantwortet werden. Alles, was uns bewegt oder unsicher macht, soll erhellt und erlöst werden. Wie wäre das ohne die Hilfe von oben möglich?

Wir freuen uns auf die Aufklärung und Vorbereitung und bedanken uns schon jetzt bei all unseren geistigen Helfern, unseren Schutzgeistern, Herakles, Santus, Pythagoras, Johannes und ganz besonders bei Jeshua, unserem Meister und Bruder.

Auch auf unser Wiedersehen, unsere Gemeinschaft und das gemeinsame Lernen mit Euch freuen wir uns und heißen Euch herzlich willkommen am 21.01.2019!

Info & Anmeldung Januar 2019